
Unser Vorschlag der Vor-Ort-für Dich-Kraft ist genau richtig!
Birte Pauls: Die Anhörung zeigt, dass wir mit unserem Antrag, soziale Strukturen in den Städten und Gemeinden zu stärken, genau richtig liegen.
Am 30.09.2021 findet der Inklusionslauf statt. Einer der Initiatoren ist Klaus Katzer vom SPD OV Schleswig.
Es werden ca. 250 Starter*innen auf 4 Strecken verteilt teilnehmen. Ziel der Läufe werden die Wikingerhäuser in Haithabu sein. Die Strecken sind zwischen 850 Meter und 3,2km lang. Der Lauf ist gefördert aus den Mitteln des Fonds für Barrierefreiheit durch den Ministerpräsidenten des Landes Schleswig- Holstein.
Mit dem Lauf wird ein deutliches Zeichen für Inklusion und Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung gesetzt.
Hier findet ihr alle Details zum Lauf.
Birte Pauls: Die Anhörung zeigt, dass wir mit unserem Antrag, soziale Strukturen in den Städten und Gemeinden zu stärken, genau richtig liegen.
In meinem Newsletter habe ich über meine Arbeit im Landtag und im Wahlkreis Segeberg-West berichtet.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, schauen Sie gerne rein und lesen Sie was die letzten fünf Jahre so los war!