
Wir unterstützen die Bürgerinitiative „Minority SafePack“ / Europapolitik geht besser
Marc Timmer: Ich bin froh, dass wir als Schleswig-Holsteinisches Parlament die Anliegen der Bürgerinitiative durchweg unterstützt haben.
Die Kreisvollversammlung besteht aus allen Mitgliedern des Kreisverbandes Segeberg. Auf der außerordentlichen Kreisvollversammlung wollen wir neue Delegierte für die Landeskonferenz sowie für den Landesausschuss der Jusos Schleswig-Holstein wählen. Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen, ein neues Mitglied für den Kreisvorstand zu wählen, nachdem Nicolai Grell aus persönlichen Gründen aus diesem ausgeschieden ist.
Wenn du dir vorstellen kannst, dich als Delegierte*r oder Kreisvorstandsmitglied zu engagieren, kannst du dich gerne bei Konstantin unter konstantinbraas@nullgmail.com melden oder dieses spontan auf der Versammlung tun.
Danach lassen wir die Veranstaltung bei einem Stück Kuchen ausklingen.
Tagesordnungsvorschlag
1. Begrüßung und Eröffnung der Kreisvollversammlung
2. Wahl eines Präsidiums und einer Zählkommission
3. Feststellung der form- und fristgerechten Einladung
4. Beschlussfassung über die Tagesordnung
5. Wahlen
a. Kreisvorstandsmitglied
b. Delegierte zur Landeskonferenz der Jusos Schleswig-Holstein
c. Delegierte zum Landesausschuss der Jusos Schleswig-Holstein
6. Anträge
7. Sonstiges
8. Schluss der Kreisvollversammlung
Marc Timmer: Ich bin froh, dass wir als Schleswig-Holsteinisches Parlament die Anliegen der Bürgerinitiative durchweg unterstützt haben.
In meinem Newsletter habe ich über meine Arbeit im Landtag und im Wahlkreis Segeberg-West berichtet.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, schauen Sie gerne rein und lesen Sie was die letzten fünf Jahre so los war!