
Unser Vorschlag der Vor-Ort-für Dich-Kraft ist genau richtig!
Birte Pauls: Die Anhörung zeigt, dass wir mit unserem Antrag, soziale Strukturen in den Städten und Gemeinden zu stärken, genau richtig liegen.
Jugend, Politik und Betrieb zusammenzubringen ist die Voraussetzung um gesellschaftlich wirklich voranzukommen. Doch wie funktioniert das ganz praktisch? Welche Inhalte sind für junge sozialdemokratische Gewerkschafter*innen wichtig? Wie werden die Interessen der Beschäftigten in die SPD getragen? Wie können Deine Ideen und Alltagserfahrungen politisch wirksam werden? Wie kannst Du als junge/r Gewerkschafter*in Politik machen?
Sprich auf unserem Arbeitnehmer*innenempfang mit Poltiker*innen über Themen, die Du für wichtig hältst. Tausche Dich mit anderen jungen Gewerkschafter*innen aus und knüpfe neue Kontakte. Gemeinsam mit anderen kannst Du in der SPD für junge Arbeitnehmer*innen mehr erreichen.
Wenn Du Lust auf einen interessanten Abend hast dann komm vorbei. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Dir!
18.30 Uhr Ankommen
19.00 Uhr Rede Ralf Stegner, SPD-Landes- und Landtagsfraktionsvorsitzender
19.15 Uhr Talkrunde mit
19.45 Uhr Aktiver Smalltalk – dazu laden wir Dich zu einem kleinen Imbiss ein!
Birte Pauls: Die Anhörung zeigt, dass wir mit unserem Antrag, soziale Strukturen in den Städten und Gemeinden zu stärken, genau richtig liegen.
In meinem Newsletter habe ich über meine Arbeit im Landtag und im Wahlkreis Segeberg-West berichtet.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, schauen Sie gerne rein und lesen Sie was die letzten fünf Jahre so los war!